DIE FIRMA

DIE FIRMA

VIEL ERFAHRUNG MIT SANITÄREN INSTALLATIONEN IN BEZIRK USTER

Attinger Sanitäre Installationen - Fällanden

Roland Attinger hat die Firma
Attinger Sanitäre Installationen in Fällanden 2002 von seinem Vater übernommen. Er ist gelernter Sanitärinstallateur und hat schon
über 40 Jahre Erfahrung in der
Branche

Ich bin spezialisiert auf Reparaturarbeiten, Elektroboilerentkalkungen und kleinere Umbauten. Zu den Dienstleistungen gehören unter anderem das Ersetzen von sanitären Installationen, das Entstopfen von Haushaltsabläufen und kleinere Umbauten.

Eine möglichst rasche und und hochwertige Bearbeitung der Aufträge hat höchste Priorität.

Der persönliche Kontakt mit den Kunden und eine offene sowie transparente Beratung liegen mir am Herzen. Mein Ziel ist es, für Sie die optimale Lösung zu finden. Deshalb achte ich darauf, dass bei Reparaturen der Aufwand in einem guten Kosten-Nutzen-Verhältnis zum Ertrag steht.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Praktische Informationen

Dübendorfstrasse 8

8117 Fällanden

Share by: